About


Wer steht hinter dem Namen CJ-Grafikdesign?

Informationen über den Gründer

Mein Name ist Christoph Joni und meine berufliche Karriere startete ich 1992 als Flachdruckerlehrling in einem Betrieb in der Burgstadt Heidenreichstein im schönen Waldviertel/NÖ. Nach mehrjähriger Erfahrung als Flachdrucker erweckte sich bei mir ein großes Interesse für die Arbeit vor dem Druck.

Ab dem Jahr 2002 arbeitete ich dann in der Druckvorstufe und mir wurde bewusst,
dass meine Stärken nicht im Druck liegen.
Mit dem damaligen Fachwissen konnte ich mich noch nicht zufrieden geben und besuchte in den Jahren 2006 und 2007 am BFI Wien die intensive Ausbildung für die Druckvorstufe. Von 2007 bis 2010 wickelte ich die komplette Druckvorstufe in einer Vorarlberger Druckerei ab. Im April 2011 war es soweit für den Schritt mich als Grafikdesigner selbstständig zu machen.

Mit meinen Fähigkeiten sehe ich mich als kompetenter Partner für das grafische Gewerbe mit sehr guten Kenntnissen der unterschiedlichsten Prozessabläufe.

Nutzen Sie mein Know-how, denn Sie profitieren davon.

Sie haben Fragen?
Hier kommen Sie zum Kontaktformular.